Spielbericht vom 12.02.2011
Geschrieben von: Sarah Noack   
Montag, den 14. Februar 2011 um 15:24 Uhr

Es bleibt weiterhin bei Platz 2

 

Die Frauen I haben am Wochenende in Strausberg ein 0:3 Sieg gegen den RSV Reichenberg eingefahren

(18:25; 11:25 und 23:25).

 

In dem Duell um die Spitze in der Tabelle (Energie Cottbus gegen Storkow) hatte Storkow das nachsehen.

In Satz Nummer 1 war es ein knappes Ergebnis 28:26 bereits hier merkte man, dass die Nerven nicht ganz so reißfest sind. (Viele unglückliche Ereignisse brachten den Satzverlust: Wechselfehler, 2 verschlagene Aufschläge und allgemeine Verwirrung auf dem Feld)

Noch gezeichnet von Satz 1 verlief auch die zweite Partie, teilweiße hielten die Storkowerinnen mit den Cottbuserinnen gut mit und konnten ihr Spiel aufbauen. Doch die Schwächen in der Abwehr in den entscheidendne Phasen hatten den zweiten Satzverlust zur Folge (25:21)

Ein 25:16 war das Ergebnis des letzen Satzes und somit ein klarer 3:0 Sieg für Cottbus.

 

geschrieben von Sarah Noack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. April 2011 um 10:14 Uhr