Das waren 20 JAHRE VC Storkow
Dienstag, den 13. Juli 2010 um 14:10 Uhr

Jubiläum geschafft !!!  20 Jahre VC Storkow... die Feier ist vorbei, bleibt etwas Zeit für einen kleinen Rückblick. "Klein" geht aber eigentlich nicht, ist doch in den 2 Jahrzehnten 'ne Menge Wasser im Strandbad Storkow verdunstet. Sprechen wir also nochmal mit Krümel (unserem Internet-Spezialisten), wie wir die Chronik von Helmut und die vielen, vielen Bilder von Zigge, Andreas, Frank u.v.a. hier einbinden könnten.
Jetzt also zum Jubiläumswochenende am 3./4.Juli 2010.
Als erstes danken wir allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Feier geholfen haben: dem Vorstand, den Mannschaftsmitgliedern u. deren Ehe-Lebenspartnern (die uns immer zum Volleyball gehen lassen), den Sponsoren, der Stadt Storkow und und... alle kann man nicht aufzählen.Andreas das 20. geschafft


Shirts der Sponsoren
































Freitag: letzte Vorbereitungsphase - Aufbau im Strandbad


































Am Sonnabend hieß es bei hochsommerlichen Temperaturen Volleyball spielen. Gerd leitete das Jugendturnier (bis 14J.)  mit 12 Mannschaften, Denny das Quadro-Beach-Mixed mit 10 Meldungen und Andreas, die Männerspiele mit dem besonderen Höhepunkt:   dem e c h t e n Oldstar-Team Storkow mit
Karl R. 75, Kurt G. 70 (in Kürze), Eckhard H. 60  (hoffentlich lesen ihre Ärzte diese Seite nicht) und den etwas jüngeren Rainer Z. 54, Udo Sch. 50 (bald) u. die Kücken Thomas ü.40, Markus





























Ergebnisse:                           1.                                                    2.                                            3.

Jugend:                     VSV Bad Saarow I                         VC Storkow I                     VSV Bad Saarow II

Männer                      Blau-Weiß Spremberg                 VC Storkow II                    Grünheider SV

Quadro-Beach         Die Zuspätkommer                      Team Wolfswinkel           Gr-W Lindenberg





Nach dem Sport wurde gefeiert. Da die Turniere doch eine Menge Kraft gefordert hatten, freuten sich alle auf das Abendbüffet.


















Für die Kultur sorgte ein Irish Folk Duo und die Tanzgruppe aus Halbe.
































Noch etwas kraftschöpfend nach den anstrengenden Spielen bei über 30' C wurde der Musik der Disko gelauscht und später auch getanzt.




















Nicht vergessen wollen wir unsere Service-Taems, die uns den ganzen Tag und Abend schnell mit Kühlem versorgten          DANKE !



































Um 0.00 Uhr konnten wir noch einmal gratulieren. Zu ihrem 29...Geburtstag (es gibt wirklich keinen Buchstaben dazu  Smiley ) wünschten Betty alle Gesundheit und noch viele erfolgreiche Volleyball-Jahrzehnte.


















Nach gemeinsamen Frühstück  am Sonntag wurden unter Denny's bewährter Leitung Quadro-Mannschaften zusammen gelost. Dieses Turnier gewann eine Kombination aus Lindenberg (Sina, Benny) und Storkow (Sophie, Thomas).
Mit dem anschließenden Aufräumen war das Zwanziste geschafft. und es hieß: "Auf zum Silbernen"